Kasper war ein 12 1/2-jähriger, lustiger Boxer-Mischling aus München, der in seinem Hunde-Blog „Kaspers Welt“ Einblicke in seine tierischen Erlebnisse gibt. Stets getreu dem Motto: „Hauptsache immer mit dabei." Seine Wahlheimat wären eher die Berge gewesen, aber zum Glück stehen die in München ja manchmal gleich um die Ecke. "Wenn es Föhn hat", sagt der Bayer. Und weil Kasper schlecht im Tippen aber nicht im Erzählen war, hat ihm sein Frauchen stets ihre Stimme gegeben und beim Schreiben seiner Geschichten geholfen...

Kasper als Produkttester

Dog-Soda

Der Trimm-Striegel "HundertHaar"

Natürlich gesunde Snacks von Carnello

Der "test4pet"

Das ALL-IN-Reinigungstuch von Rayl Group

Die Hundetragetasche von ernl

Die Leckerli & go-Dose von Family Pets

Das Hundebett von Casper

Führgeschirr "FOLLOW" und Umhängeleine "GRIP" von Niggeloh

Coockoo Bouncy Jumping Ball von Ebi

Workout Snack von Dr.Clauder's

Hundeschlafsack von Dog's Finest

Pfotenschutz "Walker Active" von Trixie

Hunde-DNA-Test von CaniVaris

Hundetasche "Dog Carrier" von AENKYYY

"Du bist mein Lieblingsstück"-Package von Family Pets

 

 

 

Hundebürste "Magic Brush" von Magic Brush

Kühlmatte "FreshMat" von FreshMat